logo

Herren 2

Zwoide mit neuer Aufgabe in der nächsten Saison.

Nach einer sehr langen und erfolgreichen Saison in der Bezirksklasse machte unsere Reservemannschaft den Sprung in die Bezirksliga. Jetzt werden die Karten neu gemischt.

Das Saisonziel für dieses Jahr ist klar der „Klassenerhalt“. Trainer Fabian Deininger ist guter Dinge: „Wir haben viel Potential, was wir letzte Saison von Spiel zu Spiel gezeigt haben. Wenn wir mit diesem Teamgeist weiter machen, werden wir nächste Saison so erfolgreich weiter spielen.“

Die Reservemannschaft wird in der Saison 2022/2023 mit vielen Jugendspielern verstärkt und hat somit einen sehr breiten Kader.

Leider mussten wir uns auch von einem langjährigen Spieler verabschieden.
Rick Ehrenpfordt wollte noch einmal eine neue Herausforderung und wechselte in dieser Sommerpause zur HSG Lauingen/Wittislingen.
Wir bedanken uns für die tollen Jahre mit dir und wünschen dir alles Gute. Auf ein Wiedersehen!

Trainer: Fabian Deininger

Trainingszeiten:

Dienstag, 19:30 bis 20:45 Uhr Brenzhalle

Freitag, 18:30 bis 20:00 Uhr Kreissporthalle

Fotos

TVG II vs TSV Meitingen
tvg-ii-vs-meitingentvg-ii-vs-meitingen-2tvg-ii-vs-meitingen-3

TVG II vs TSV Meitingen

2021.10.10_Herren II – HSG Lauingen-Wittislingen II
herren-ii_2herren-ii_4herren-ii_6

2021.10.10_Herren II – HSG Lauingen-Wittislingen II

Herren 2 – Allgemein
ham_5260

Herren 2 – Allgemein

News

<script>
(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,"script", 'https://www.handball.net/widgets/embed/v1.js',"_hb");
</script>
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes