img_1508

E-Jugend

Jahrgang 10/11

Nach 2 Jahren „Ausflug“ zu der weiblichen D-Jugend und der schwierigen Corona-Zeit kehrt unser Werner wieder zur E-Jugend zurück. Außerdem konnten wir die Cora Wetzstein als Unterstützung im Training gewinnen. Im Herbst stößt dann noch Andreas Strehle als weitere Hilfe dazu. In dieser Jugend ist das Hauptziel sich an veränderten Bedingungen, wie ein größeres Feld und geordnete Spielweise, zu gewöhnen. Natürlich steht der Spaß am Handball in diesem Alter aber immer noch im Vordergrund. Da es dieses Jahr leider etwas an Jungs mangelt, besteht die E-Jugend heuer überwiegend aus Mädchen. Natürlich wären wir froh, wenn noch ein paar Kids Lust hätten, bei uns mitzumachen. Die Qualispieltage für die einzelnen Gruppen finden dann Anfang Oktober statt. Wir hoffen dass die nächste Saison erfolgreich und ohne größere Einschränkungen verläuft.

Trainer: Werner

Trainingszeit: Dienstag, 16:00 bis 17:30 Uhr Brenzhalle

Donnerstag, 16:00 bis 17:30 Uhr Kreissporthalle

Kontakt: jugend@handball-gundelfingen.de

Fotos

E-Jugend – Allgemein
img_1505img_1510img_1506

E-Jugend – Allgemein

News

<script>
(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,"script", 'https://www.handball.net/widgets/embed/v1.js',"_hb");
</script>
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes