Vereinskollektion

TV Gundelfingen kleidet sich einheitlich ein

Es war der Wunsch der Abteilungen des TV Gundelfingen, wieder gemeinsam Flagge zu zeigen. Und das geht am besten mit einem einheitlichen Outfit, welche die Zugehörigkeit zum Gundelfinger Verein widerspiegelt. Gemeinsam mit Intersport Seeßle wurde jetzt eine neue Vereinskollektion in den Vereinsfarben des TV Gundelfingen zusammengestellt, die online einsehbar ist.

Bestellt werden kann im

Online-Shop

oder direkt bei Intersport Seeßle. Dort können selbstverständlich die Kleidungsstücke vorab auch anprobiert werden.

Vereinsmitglieder erhalten für bestimmte Artikel einen einmaligen Zuschuss in Höhe von 20 EUR. Informationen zu den entsprechenden Gutscheinen gibt es bei den jeweiligen Abteilungsleitern sowie bei Intersport Seeßle in Gundelfingen. Die Prämienaktion ist zeitlich bis zum 31. Dezember 2022 begrenzt.

3af483bb-a1b6-4c9b-a49a-7645e6971649
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes