img-20200916-wa0010-kopie

MiniMinis

ab 3 Jahren

Die MiniMinis sind unsere Kleinsten. Im Alter von 3 bis 6 Jahren trainieren sie im Normalfall immer am Mittwoch Nachmittag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Brenzhalle.

Ziel ist es den Kleinsten Beweglichkeit, Körperkoordination und die Freude mit dem Ball näher zu bringen.

Leider war es dieses Jahr nicht möglich unser Spielfest mit den Mannschaften der benachbarten Vereine im Rahmen des jährlichen Jugendturniers durchzuführen. Auch musste unser Sommerfest leider entfallen.

Den geplanten Ausflug in den Playmobil Fun Park  mussten wir ebenfalls ausfallen lassen.

Nach einer längeren Coronapause trafen wir uns zu Pommes und Chicken-Nuggets und natürlich einem Eis Ende Juli beim TV-Heim. Zur Freude der Trainer waren fast alle Spieler da. Das Wiedersehen wurde mit viel Spaß gefeiert.

Das Ziel für die neue Saison ist es unter den erschwerten Trainingsbedingungen den Kindern wieder einen geregelten Trainingsbetrieb anbieten zu können.

Trainer: Alwin Renner

Trainingszeiten: Mittwoch, 15:30 – 16:30 Uhr Brenzhalle

Kontakt:  0171-3653250

Fotos

MiniMinis – Allgemein
tvg-5434_fq

MiniMinis – Allgemein

News

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes