Liebe Handballfreunde,

wir dürfen uns als frisch gewählte Abteilungsleiter der Handballabteilung vorstellen. Wir sind uns sehr sicher, dass das Wort vorstellen in diesem Fall das falsche ist. Es wird nur wenige Gundelfinger Handballfreunde geben, die uns nicht kennen. Seit Kindestagen schnüren wir für Gundelfingen die Handballschuhe und nun ist es für uns eine Ehre die Abteilung, die unsere eigene Kindheit maßgeblich geprägt hat, zu führen.  Zuallererst möchten wir Danke sagen. Danke an unsere Vorgänger Bill und Wolfi für die unzähligen Jahre des bedingungslosen Einsatzes für die Abteilung. Durch euch wird es uns wesentlich leichter in die neue Rolle Abteilungsleitung hereinzuwachsen. Wir werden euch sicherlich noch gebührend verabschieden, sobald es die Lage wieder zulässt. Ihr sollt nicht im Stillen, sondern im großen Stil verabschiedet werden.
Wir sind jedoch nicht allein in dieser neuen Situation. An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass wir höchsten Respekt vor der Leistung von Bill und Wolfi haben, die all diese Aufgaben zu zweit gemeistert haben. Wir haben uns bereits im Vorfeld einige Gedanken gemacht, wie wir die Aufgaben der Abteilung auf mehr Schultern verteilen können. Aus diesem Grund haben wir eine neue Aufgabe „Spielleitende Stelle“ ins Leben gerufen. Auch hier werden die Aufgaben durch ein Trio bearbeitet. Fabian Frömel, Dominik Brucker und Marc Lischka kümmern sich um alle Themen rund um Spielplanung, Trainingsplanung und sonstige Absprachen mit Stadt und Verband. Auch hier nochmal vielen Dank für eure Bereitschaft und den Einsatz.
Während die aktuelle Saison endlich wieder ins Laufen kommt, beschäftigen wir uns bereits parallel mit der neuen Saison. Es laufen bereits die ersten Gespräche mit Trainern und Spielern und auch im Jugendbereich skizzieren wir unsere Vorstellungen nach und nach. Wie bereits an unserer kurzen Vorstellung auf der Jahreshauptversammlung angesprochen, sehen wir die Jugendarbeit als oberstes Gut. Hier wollen wir das Niveau wieder steigern um unsere Jugendarbeit wieder als Aushängeschild auszustellen.
Es gibt einige sehr spannende Aufgaben, die uns die nächste Zeit begleiten dürfen und wir freuen uns auch auf alles weitere was noch auf uns zukommt. Wir hoffen, dass wir alle Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Mitglieder ausführen können und haben sicherlich stets ein offenes Ohr für alle Belange, die rund um die Abteilung anfallen. Zusammen als Abteilung können wir sicherlich einiges bewegen und sind guter Dinge, dass zeitnah ein „normales“ Abteilungsleben wieder einkehrt.
Eure Abteilungsleiter
Mike, Blumi, Farmer

 

 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes