mc

mC-Jugend

Vor einiger Zeit startete die männliche C-Jugend mit neuem Trainergespann in die Qualirunden für die Saison 2022/23. Mit einem schmalen Kader von nur 10 Spielern steht den Jungs eine anstrengende und aufregende Saison in der Bezirksliga bevor. Auf dem Dieter-Wallat-Gedächtnisturnier und den Brenzer Handballtagen konnte die Mannschaft schon einige Spiele erfolgreich bestreiten. Viele der Jungs kennen sich schon seit etlichen Jahren und konnten somit ihre Teamfähigkeit wieder einmal unter Beweis stellen. Jetzt beginnt die Vorbereitungsphase für die kommende Saison. Dabei steht zweimal in der Woche Training an, indem man nun die Sicherheit auf dem Spielfeld herstellen möchte. Zudem kommen die Kraft- und Laufeinheiten auch nicht zu kurz. Die Trainer Ben und Tabea sind hoch motiviert und freuen sich, ein hoffentlich erfolgreiches Jahr zu verbringen.

Trainer: Tabea Seifried, Ben Bay

Trainingszeiten: Dienstag von 17:30 bis 19:00 Uhr, Kreissporthalle

Freitag, von 17:00 bis 18:30 Uhr, Kreissporthalle

Kontakt: jugend@handball-gundelfingen.de

Fotos

Abschlussfeier männliche C-Jugend
img-20220501-wa0021img-20220501-wa0017img-20220501-wa0045

Abschlussfeier männliche C-Jugend

mC-Jugend – Allgemein
mcdsc_0805

mC-Jugend – Allgemein

News

<script>
(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,"script", 'https://www.handball.net/widgets/embed/v1.js',"_hb");
</script>
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes