In Herren 2, Senioren

Am Samstag setzte sich die Zweite Mannschaft des TVG mit 27:33 in Weißenhorn durch. In einem nicht besonders ansehnlichen Spiel konnten die Herren des immer noch recht jungen Vereins bis zum 12:12 gut mit den Gundelfingern mithalten, bevor sich der Favorit auf 13:17 zur Halbzeit ein wenig absetzen konnte. Auch in der zweiten Hälfte verlief die Partie schleppend, geprägt von Unsauberheiten, Fouls und Strafen, allerdings starteten die Gastgeber noch einmal eine Aufholjagd bis zum 24:26, die unsere Männer jedoch nochmal abwehrten und somit den Sieg in der Tasche hatten. Auch solche Spiele muss man gewinnen, dieses Minimalziel hat man geschafft.

TVG: Ehrenpfordt (TW), Hammer (TW), Hößler (1), Schöttl (1), Oweger M., Aurnhammer (7/1), Hälbich (9/1), Oweger T. (3), Klenz, Brech (1), Beck, Wiedemann (4), Németh (2), Schirm (5)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes