In Damen 2, Senioren

Die Damen 2 des TV Gundelfingen waren am vergangenen Sonntag beim neu formierten TSV Weißenhorn zu Gast. Nach zwei Siegen in Folge reiste man hoch motiviert an und wollte ein gutes Spiel abliefern.

Doch leider wurde man eines besseren belehrt und musste in den ersten zehn Minuten bereits 3 Tore für die Gastgeber einstecken, bevor auf der Seite der Gundelfinger Mädels ein Tor durch Isabell Haas fiel. Dann häuften sich allerdings immer mehr die Fehler auf Seiten der Gärtnerstädterinnen, was der Gegner zu nutzen wusste. Weder im Angriff konnte man seine Chancen verwerten, noch stimmte das Zusammenspiel in der Abwehr. Selbst die gegebenen Siebenmeter konnten in der ersten Halbzeit nicht verwandelt werden und das verschaffte dem TSV Weißenhorn zur Pause einen deutlichen Vorsprung zum 12:6.

Trotz des Rückstandes kamen die Gundelfinger Damen motiviert aus der Kabine und wollten das Blatt wenden. Doch erneut vielen die Tore zu Beginn bei den Gastgeberinnen und man fand nicht wirklich ins Spiel. Lattenwürfe, Fangfehler und das fehlende Quäntchen Glück beim Abschluss ließen es nicht zu, das man die Tordifferenz minimieren konnte. Noch dazu konnte das gute Zusammenspiel mit dem Kreis im gegnerische Team von den Gärtnerstädterinnen nicht unterbunden werden. Eigene Fehler in der Abwehr sowie eine schlechte Chancenauswertung im Angriff führten zu einem Endergebnis von 21:12 und einem momentan dritten Tabellenplatz.

Es spielten:
Simonyi (TW), Haas (1), Daucks, Kunisch, Bamberger (4/1), Hopf M., Berchtenbreiter (4/2), Resch, Schwenkreis (1), Kaspar (1), Kahraman (1), Dörflinger

<script>
(function(e,t,n,r,i,s,o){e[i]=e[i]||function(){(e[i].q=e[i].q||[]).push(arguments)}, e[i].l=1*new Date;s=t.createElement(n),o=t.getElementsByTagName(n)[0];s.async=1; s.src=r;o.parentNode.insertBefore(s,o)})(window,document,"script", 'https://www.handball.net/widgets/embed/v1.js',"_hb");
</script>
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes