In Herren 2

Die Zweite Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag gegen die TSG Augsburg einen wichtigen 25:19 Sieg feiern und in Verbindung mit der Niederlage des direkten Verfolgers Ichenhausen einen großen Schritt Richtung Saisonziel Aufstieg machen.

Bereits im Vorfeld war man vom Gegner gewarnt, konnte dieser doch in der Hinrunde als einziger Punkte gegen unsere Herren bei einem Remis ergattern und steigerte sich seitdem laut der Spielergebnisse kontinuierlich. So war jeder von Anfang an vorbereitet auf ein umkämpftes Spiel, und dieses entwickelte sich auch sofort nach Anpfiff in einem körperbetonten Match. Unsere Zweite erwischte dabei den besseren Start und konnte gleich mit 4:0 in Führung gehen, diese wechselte auch im gesamten Spielverlauf nicht mehr. Trotzdem wehrten sich die Gäste kräftig und waren nicht bereit, das Spiel herzuschenken. Zweikämpfe und körperbetonte Aktionen setzten sich dann nach dem 12:7 Halbzeitergebnis auch weiter fort. Unsere Männer schafften es jedoch großteils, Ruhe zu bewahren und dem Gegner jegliche Aufholjagd zu verwehren, ein 25:19 Sieg war das Resultat.
2 wichtige Punkte im Aufstiegkampf gingen somit an unsere Männer, um diesen problemlos zu realisieren darf jedoch weiterhin kein unnötiger Fehler mehr passieren. Als nächstes steht das Heimderby gegen Wertingen am 05. März an.

TVG: Ehrenpfordt (TW), Hammer (TW), Köster (6), Oweger, Kunisch (11/6), Bamberger (1), Hälbich (1), Jäger, Hander A., Schöttl (1), Schmid (2), Aurnhammer (1), Deininger (2), Hander C. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes