In Allgemein

Dass beim TV Gundelfingen auch übers Handballerische hinaus so einiges geboten ist, stellte die weibliche A-Jugend unter Beweis und trat zu einem Live Escape Game in Augsburg an.

In zwei Gruppen eingeteilt hatten die Mädels genau 60 Minuten Zeit, um ihre Aufgabe zu erfüllen. Sie lösten Rätsel, knobelten, suchten, puzzelten, rechneten und kombinierten, um ihrem Schicksal zu entkommen: Während die eine Gruppe auf dem nächtlichen Heimweg von einem Serienkiller entführt wurde und alles geben musste, um aus dessen Wohnung zu entkommen, um nicht sein nächstes Opfer zu werden, hat sich der andere Teil nachts in einem Industriegebiet verlaufen und wurde in einer unheimlich düsteren Lagerhalle eingeschlossen…

Die Mädels hatten viel Spaß bei diesem ungewöhnlichen Trainingsersatz und alle stellten fest, dass man nicht nur auf dem Handballfeld ein richtig gutes Team ist!

https://escaperoom-augsburg.de/ 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes