In Allgemein

Am Sonntag, den 06.11.2016 konnte unsere männliche A-Jugend ihren ersten Sieg gegen den TSV Aichach verbuchen.
Durch Verletzungen einzelner Mannschaftskollegen die nun wieder einsatzbereit sind, konnten sie nun endlich in kompletter Mannschaftsstärke antreten.
In der erst Halbzeit mussten sie erst noch etwas zu sich finden und waren in der Abwehr nicht immer Konsequent. Somit hingen sie oft ein Tor hinter Aichach her und gingen 14:14 in die Halbzeit.
In der Zweiten Halbzeit kam eine hoch motivierte und von Ihren Stärken überzeugte Mannschaft aufs Feld und zeigte dem TSV Aichach wie Gundelfinger Jungs Handball spielen.
Die Abwehr war jetzt Konzentrierter und im Angriff nutzte man die Chanen und verwandelte diese in Tore, somit konnte die Führung kontinuierlich ausgebaut werden und das Spiel endete 33:26 für unsere Männlich A-Jugend. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes