In Damen 1, Senioren

Am Donnerstag Abend um 20:30 Uhr in der Sontheimer Hermann Eberhard Halle bestreiten unsere Damen bereits das nächste Spiel der Saison. Das Nachholspiel gegen den TSV Göggingen findet zur eigentlich besten Sofazeit statt. Aber Zeit zum Ausruhen wird es für die TVG Damen nicht geben; denn die Gäste aus Göggingen reisen hoch motiviert an. Ihr Spiel vom vergangen Sonntag gegen des VSC Donauwörth konnten sie, mehr als deutlich, mit 18:49 gewinnen und werden die positive Erfahrung mit in die Halle bringen. Doch das Moto unserer Damen stand schnell fest: “Die holen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück”. Das wird selbstverständlich ein hartes Stück Arbeit aber dass die Mannschaft um Trainer Tobias Späth bereit ist bis zur letzten Minute zu kämpfen haben schon andere Mannschaften erlebt. Konzentriert und Konsequent müssen die Damen spielen, Torabschlüsse suchen und an die sehr gute Leistung gegen den vergangen Gegner aus Leipheim anknüpfen. Es geht um nichts weniger als darum den Stand im oberen Drittel der Tabelle zu behaupten. Da von unseren TVG Fans am Freitag sicher einige ausschlafen können gibt es praktisch keinen Grund nicht mit der Mannschaft nach Sontheim zu fahren und dort lautstarke und kräftige Unterstützung zu leisten.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes