In Damen 1, Senioren

Erneut gelang es den TVG Damen am vergangenen Donnerstag eine starke Leistung im Spiel gegen den TSV Göggingen abzurufen. Es war ein holpriges Spiel, dass oft durch Zeitstrafen, gelbe Karten und 7-Metern unterbrochen war. Aber unsere Damen schafften es, sich in der Situation zurecht zu finden und boten ein ums andere Mal durch schön erspielte Tore und sorgten so für gute Stimmung auf der vollbesetzten Tribüne. Über den gesamten Spielverlauf hielten die Gärtnerstädterinnen die Führung und ließen keinen Raum für Hoffnung bei den Gästen. Zur Halbzeit führte der TVG mit 14:9 und bis zum Endstand von 24:18 waren unsere Damen sehr konzentriert und erlaubten sich wenige Fehler.  Aktuell rangieren wir auf Tabellenplatz 1 und führen die Liga an. Doch schon nächsten Samstag kommt es endlich zum Showdown mit dem TSV Haunstetten.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes