In Herren 1

Die Landesligaherren des TV Gundelfingen reisen kommenden Samstag zum TSV Allach um das zweite Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten. Mit gestärktem Selbstvertrauen und den ersten 2 Punkten im Rücken reisen die Gundelfinger in den Münchner Vorort. „Es war sicher nicht alles Gold was glänzt, jedoch gefällt mir die Richtung in die sich die Mannschaft entwickelt.“, gibt sich Trainer Markus Bauer optimistisch. Der Gegner aus Allach konnte in den ersten beiden Partien einen Punkt sammeln, allerdings musste das Team auch gegen zwei Gegner aus der oberen Tabellenhälfte antreten. „Allach ist brandgefährlich und wird uns alles abverlangen!“, warnt Bauer in seiner Videoanalyse. Mit Kampf, Leidenschaft und vollem Einsatz wollen die Gärtnerstädter in Allach punkten und somit den ersten Auswärtssieg der Saison feiern. Anpfiff in Allach ist um 18:00 Uhr.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes