In Damen 1

Nach zwei zuletzt schwachen Leistungen der Damen heißt es diese Woche: Punkten.

Nach dem Debakel letzte Woche vor heimischem Publikum heißt es Mund abwischen und wieder angreifen. Dass das gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf kein leichtes Unterfangen wird, zeigen auch die Ergebnisse aus der letzten Saison. Zwei Mal war kein Punkt gegen die Allgäuerinnen (17:23;22:24) zu holen. Für die Gärtnerstädterinnen wird es in dieser Woche wichtig sein wieder an die Form von vor fünf Wochen anzuknüpfen und ihr Angriffspiel, als auch die Chancenverwertung zu verbessern. Zu viele klare Torchancen lies man in den letzten beiden Spielen liegen. Hoch motiviert wird man in die Partie gehen, um im letzten Heimspiel 2016 die zwei Punkte in Gundelfingen zu behalten und den treuen Fans ein schönes Handballspiel zu bereiten. Klar ist allerdings, dass das nur möglich sein wird, wenn man es schafft über 60 Minuten die Konzentration und Leidenschaft aufrecht zu erhalten. Motivation genug sollte es auch sein den Abstiegskampf von letztem Jahr zu vermeiden, immerhin hat man in Spielen gegen Landshut und Simbach gezeigt, dass man nicht in die untere Hälfte der Liga gehört.

Anpfiff ist zur gewohnten Zeit um 15:15 Uhr in der Kreissporthalle.

  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes