In Junioren, mB-Jugend

Bevor viele Spieler zusammen mit ihren Eltern während der Sommerferien in den verdienten Urlaub gehen, hat das Trainerteam kurzfristig am Abend des letzten Schultages anstatt einer Trainingseinheit eine “Teambuildingsmaßnahme” im Multifunktionsbau für die männliche B-Jugend organisiert. Bei alkoholfreien Getränken und Partypizza wurde gemeinsam Tischkicker, Darts, Wikingerschach, Basketball u.v.m. gespielt. Die Jungs hatten sichtlich ihren Spaß und wir werden sicherlich noch öfters auf ähnliche Art und Weise diesen Bau künftig nutzen.

Doch auch wenn die Sommerferien anstehen bedeutet dies nicht, dass die männliche B-Jugend tatenlos sein wird. Das Trainerteam möchte weiterhin Mittwochs die Krafteinheit beibehalten und in der Zeit, in der die Kreissporthalle noch geschlossen ist, Outdoor-Einheiten machen. Nichts tun ist keine Option, denn der Saisonstart kommt schneller, als man denkt…

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes