In Junioren, mD-Jugend

Am vergangenen Samstag ging es zur 2. Runde der Qualifikation zur Bezirksoberliga nach Krumbach.
Im ersten Spiel trafen die Gundelfinger auf die Jungs aus Ludwigsfeld. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es
schnell sich deutlich abzusetzen. Über einen 10 zu 3 Halbzeitstand erreichte man einen ungefährdeten 16 zu 10 Erfolg.
Im Anschluss ging es dann ins Duell mit der Heimmannschaft des TSV Niederaunau, die ihr erstes Spiel ebenfalls deutlich gewonnen hatte.
Von der ersten Minute an kämpfte das ganze Team leidenschaftlich und spielte die bis dahin mit Abstand beste Partie der ganzen
Qualifikation. Niederaunau konnte nie ihr gewohntes Spiel zeigen und so ging es mit einem 5 zu 4 in die Pause. Nach der Pause erzielten unsere
Jungs 3 Tore in folge und konnten sich somit entscheidend absetzen. Am Ende Stand ein 11 zu 7 Erfolg auf der Anzeigetafel. Ohne große Pause
musste dann gleich die Partie gegen Burlafingen bestritten werden. Die Kräfte reichten aber nur noch 10 Minuten. Trotz einer 3 Tore Führung kurz vor 
Halbzeit gelang es dann Burlafingen Tor um Tor zu erzielen während beim TVG die Kräfte schwanden. Am Ende wurde dieses Spiel mit 14 zu 10 verloren.

Die Qualifikation wurde somit mit 8 zu 4 Punkten abgeschlossen, was zur Qualifikation zur BOL reichte.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes