In Damen 1

Kurz vor der kleinen Weihnachtspause müssen sich die Landesligadamen des TV Gundelfingen noch einmal beweisen. Am Samstag macht sich die SV-DJK Taufkirchen auf den Weg in die Gärtnerstadt. Vor den Gundelfingerinnen steht also keine leichte Aufgabe.

Taufkirchen hat sich bisher gut behauptet und steht auf Platz fünf der Landesligatabelle. Vor allem die offensive Abwehr wird eine Herausforderung. Für diese Formation gilt es, diverse Lösungen vorzubereiten, um nicht überrascht zu werden.

Mit der bekannten starken Defensive der Gundelfingerinnen könnte dann trotz geschwächtem Kader ein Sieg drin sein. Müsste sogar, um nicht vom neunten Platz auf einen der potentiellen Abstiegsränge zu rutschen.

Beginn ist am Samstag, um 17 Uhr, in der Gundelfinger Kreissporthalle. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes