In Damen 1

Es ist noch gar nicht so lange her, da standen sich die Gundelfinger und die Günzburger gegenüber. Beim BHV-Pokal war gleich die erste Begegnung beider Mannschaften ein Derby. Nach spannenden 60 Minuten kamen die Gundelfingerinnen am Ende eine Runde weiter.

Am Samstag steht nun wieder das unter den Spielerinnen und Fans gleichermaßen beliebte Derby an. Die Günzburger werden mit viel Einsatz versuchen, die Niederlage von damals durch einen Sieg vergessen zu machen. Und die Gundelfinger werden in der Rebayhalle alles daran setzen, dass dieser Versuch scheitert – für den dritten Derby-Sieg in Folge gegen die Günzburger.

In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften derzeit fünf Platzierungen. Was nach einem großem Leistungsunterschied klingt, ist bei genauerem Hinsehen aber gar nicht so viel: Gundelfingen hat 10:10 Punkte bei 10 Spielen, Günzburg 13: 7 bei ebenfalls zehn Spielen.

Anspiel ist um 17.30 Uhr in Günzburg in der Rebayhalle. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes