In Damen 1

Die Handballfrauen des TV Gundelfingen sind am Sonntag zu Gast in Schleißheim. Dort wartet erneut eine schwere Partie. Denn Schleißheim, aktuell auf Platz vier mit vier Punkten Rückstand auf den ersten,  will nach wie vor versuchen, an die Spitze der Liga zu klettern. Gegen Kissing und Günzburg schafften sie das zuletzt nicht.

Im Novemeber hat Schleißheim klar gegen den TVG gewonnen. Dort zeigten die Spielerinnen allerdings eine schwache Leistung mit vielen technischen Fehlern. Spielen die Landesligafrauen aus Gundelfingen am Sonntag so souverän wie im Derby gegen Günzburg – konzentriert und mit einem wachen Auge – dann könnte gegen Schleißheim mindestens ein Punkt drin sein. Das wäre wichtig, denn die Mannschaften aus Taufkirchen und München/Laim liegen in der Tabelle nur einen Punkt zurück auf Platz acht und neun. Die Chancen auf einen erfolgreichen Ausgang stehen nicht schlecht, stimmt der Ehrgeiz der TVG-Frauen und bauen sie erneut auf eine starke Defensive.

Anpfiff ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der Oberschleißheimer Halle an der Jahnstraße. (vmö)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes