In Allgemein

Liebe TVG Mitglieder und Fans,

wir sammeln wieder die REWE Vereinsscheine – und so funktionierts: Ab einem Einkaufswert von 15€ erhält jeder Kunde einen Vereinsschein. Auf diesem ist ein QR-Code und ein Vereinsschein-Code abgebildet. Diesen QR-Code oder den Vereinsschein muss man nun einem Verein der Wahl – also uns – zuordnen. Dafür lädt man sich entweder die App Rewe – Angebote & Coupons herunter oder man geht auf die REWE Webseite. Dann den entsprechenden Verein suchen – TV Gundelfingen 1863 e.V. In der App den QR-Code scannen oder auf der Website den Code eingeben – schon ist der Vereinsschein eingereicht!

Also sammelt fleißig Vereinsscheine und lasst uns unseren letztjährigen Topwert übertreffen!

#ScheinefürVereine

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes