REWE Scheine für Vereine

 In Allgemein

Liebe TVG Mitglieder und Fans,

wir sammeln wieder die REWE Vereinsscheine – und so funktionierts: Ab einem Einkaufswert von 15€ erhält jeder Kunde einen Vereinsschein. Auf diesem ist ein QR-Code und ein Vereinsschein-Code abgebildet. Diesen QR-Code oder den Vereinsschein muss man nun einem Verein der Wahl – also uns – zuordnen. Dafür lädt man sich entweder die App Rewe – Angebote & Coupons herunter oder man geht auf die REWE Webseite. Dann den entsprechenden Verein suchen – TV Gundelfingen 1863 e.V. In der App den QR-Code scannen oder auf der Website den Code eingeben – schon ist der Vereinsschein eingereicht!

Also sammelt fleißig Vereinsscheine und lasst uns unseren letztjährigen Topwert übertreffen!

#ScheinefürVereine

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes