In Allgemein, Junioren

Eine Vorweihnachtszeit ohne Handballweihnachtsfeier? Für viele nicht vorstellbar, aber dieses Jahr leider Realität. Doch nicht mit uns. Denn zur Vorweihnachtszeit gehört es einfach dazu anderen eine kleine Freude zu bereiten. Und somit haben sich ein paar fleißige Weihnachtshelfer dran gemacht und insgesamt 170 Weihnachtstütchen gepackt um allen Jugendmannschaften – von den MiniMinis bis zur A-Jugend – wenigstens eine kleine Freude zu bereiten! Umso schöner war es dann auch noch, dass sich unsere Trainerinnen und Trainer als Weihnachtsengel und -elfen auf den Weg gemacht haben um die Tütchen zu überreichen – natürlich nach den gültigen Hygiene-Richtlinien. Viele davon waren ganz glücklich endlich mal wieder Ihre Spielerinnen und Spieler persönlich zu sehen – ist es doch nun schon einige Zeit her, dass wir uns alle in den Gundelfinger Hallen gesehen haben. Wir, die Abteilungs- und Jugendleitung der Handballabteilung, wünschen Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein hoffentlich weniger turbulentes Jahr 2021! 

#SeiteanSeite

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes