Erfolgreiche Halloween Aktion

 In Allgemein, E-Jugend, F-Jugend

Vor den Herbstferien hätte normalerweise das alljährliche Halloween-Kürbisschnitzen in den Gärten der Trainer/Betreuer der F- & E-Jugend stattgefunden. Dieses Jahr haben wir umdisponiert und daraus ein Online-Event gemacht. Es wurde ein Halloween-Event-Paket zusammengestellt, welches aus einem Kürbis, einem Aufgabenzettel mit fünf zu erledigenden Aufgaben, einem Tütchen mit Vitaminen in Form von einem Apfel und Karotten und natürlich noch mit einem Tütchen gefüllt mit gräuslichen Halloweensüßigkeiten. Mit diesem Paket haben wir also die Kinder in die „etwas andere“ Herbstferienwoche geschickt und haben gespannt abgewartet, was sie daraus so machen werden. Einige Kids haben sich total ins Zeug gelegt und, wie in den Aufgaben verlangt, tolle Bilder und Filme gemacht und sie uns geschickt. Diese wurden perfekt von unserer Social-Media-Lena in Szene gesetzt und für die Abstimmung auf Instagramm und Facebook hochgeladen und beworben.

Jedes Kind, das sich bei der Aktion engagiert und Bilder und Fotos geschickt hat, bekam einen unserer TVG-Turnbeutel. Je nachdem wie die Abstimmung/Platzierung ausgefallen war, war dieser Beutel nicht nur mit unserem aktuellen Saisonheft, sondern auch mit TVG-Aufklebern und einem Flummiball bestückt. Durch die zahlreichen kleinen Geschenke, die uns von einigen Gundelfinger Geschäften gesponsert wurden, konnte noch mehr in den Gewinnerpaketen landen. Die ersten beiden Plätze durften sich jeweils über einen Select-Handball freuen, welcher von der Firma HEUF GmbH gesponsert wurden. Der Verein legte noch ein lustiges TVG-Fun-Shirt obendrauf. Die zweiten Plätze wurden einmal mit einem Fahrradzahlenschloss belohnt – gesponsert von der Fahrradwelt Hausmann – und einmal mit einem 20-Euro-Gutschein der Firma Euronics. Die beiden dritt Platzierten wurden zum Einen mit einer Original-Formel-1-Cap – gesponsert von der Firma Hinterstößer – und zum Anderen mit einem Buch – gesponsert von Schreibwahren Gerblinger – belohnt. Alle anderen bekamen noch weitere sehr schöne Kleinigkeiten, die die oben genannten Firmen großzügig für die fleißigen Kinder ebenfalls gespendet hatten.

Ein herzliches Dankeschön an

  • Wudy Früchtegroßhandel, für die Unterstützung der Aktion mit einer Palette voller Kürbisse – Zur Website
  • Gärtnerei Josef Hopf, für die Äpfel und Karotten als gesunde Verpflegung im Event-Paket – Zur Website
  • HEUF® – Technik & Service für sauberes und gesundes Trinkwasser, für die Handbälle – Zur Website
  • Fahrradwelt Hausmann für das Fahrradschloss und die Trinkflaschen – Zur Website
  • Euronics für den Gutschein
  • Gerblinger Schreibwaren und Geschenke, für die verschiedenen Bücher und andere schöne Dinge – Zur Website
  • Hinterstößer für die Original Formel-1-Caps und die anderen netten Kleinigkeiten – Zur Website

Alle Kinder haben sich sehr über die Geschenke gefreut und fanden die Aktion für die Herbstferien genau richtig. Durch die vielen Aufgaben wurden sie von der aktuellen Corona Situation abgelenkt.

Stimmen aus der E-und F-Jugend

  • Daum Heike (Mama von Lotta) “Erst dachten wir, sind das viele Aufgaben, was die alles wollen! Dann war es doch genau das Richtige, man konnte ja eh nichts machen. So hatten die Kids was zu tun und auch viel Spaß dabei. Super Idee!”
  • Emma (Spielerin der F-Jugend) “Wir waren mit dem Rad unterwegs und haben die Naturmaterialien gesammelt. Dann war ich Stunden lang draußen und hab gebastelt! Das war Super!”
  • Angelika von Janotta (Mama von Valentin) “Der Parcours war eine Super Aufgabe. Da mussten Valentin und seine große Schwester schon länger tüfteln und öfter filmen, bis die 30 Sekunden auch voll ausgeschöpft waren. Der Parcours blieb dann auch so lange stehen und wurde öfter durchgemacht, bis der Opa seine Kisten wieder haben wollte… Tolle Sache, das Ganze!”

Hier gehts zu den Gewinnerbilder!

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes