In Damen 2

Hoch motiviert und mit dem Ziel, die ersten Punkte der Saison zu erzielen starteten die Damen II des TVG am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Das Hinspiel verlor man zwar auswärts mit 24:15, dennoch wollte man mit einer voll besetzten Bank einen klaren Sieg einfahren. Der erste umgesetzte 7–Meter des TSV Bäumenheim brachte die Gundelfinger Damen nicht aus der Ruhe und sie konnten 2 Minuten später nachziehen. Bis zur Halbzeit war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und keine Mannschaft konnte sich absetzten. So gingen die Damen mit einem 6:6 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte verschlief man den Beginn und konnten dennoch einen Rückstand von 10:14 bis in die 55 Minute wieder ausgleichen. Eine gute Abwehrarbeit reichte leider nicht bis zum Schluss und man musste aufgrund des letzten verwandelten 7-Meters für die Gäste eine 15:16 Niederlage einstecken.

Das Spiel war geprägt von einer gut stehenden Abwehr, jedoch aber auch von vielen Zeitstrafen und fehlenden erfolgreichen Abschlüssen.


Für den TVG: Poniatowski (TW), Wiest (TW, Feld); Haas (1), Hopf S., Kunisch, Hopf M. (3), Bamberger (2), Hörger (3), Aengeneyndt, Eckmaier, Schwenkreis (1), Berchtenbreiter (2), Dörflinger (3/2), Fischer

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes