In Damen 1

Eins ist eigentlich sicher: Egal welcher Gegner dem Gundelfinger Landesliga-Team demnächst gegenüber steht: Wenn die Trefferquote nicht besser wird, wird es auch weiterhin wenig zu holen geben. Dem will das Team auf jeden Fall entgegenwirken und arbeitet in den Trainings weiter an der Form.

Am Sonntag jedenfalls besteht die Chance, endlich wieder einen Sieg zu verzeichnen. Die Voraussetzungen würden schon einmal passen: eigene Halle, eigene Fans, großer Kader und viel Motivation. Zu Gast in Gundelfingen wird der MHV Schweinfurt ’09 sein, die Mannschaft liegt derzeit mit nur einem Sieg auf dem vorletzten Tabellenplatz und damit zwei Ränge unterhalb der Gundelfingerinnen.

Anspiel ist um 15.15 Uhr in der Gundelfinger Kreissporthalle. (vmö) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes