In Allgemein, Junioren

Auch in diesem Jahr war wieder klar, dass die Jugendleitung des TV Gundelfingen eine Halloween Aktion für die Jungs und Mädels bis zur C-Jugend veranstaltet. Im letzten Jahr hatte man sich mit einem Online Wettbewerb abfinden müssen, da die Pandemielage eine Party nicht zuließ. Eins war klar: Wir wollen wieder viele tolle kreative Kürbisse mit den Kindern gemeinsam schnitzen.
Bereits um 15 Uhr am 29.10.2021 traf man sich voll bepackt mit einer beeindruckender Schnitzausrüstung und guter Laune am TV-Heim. Nach einer kleinen Begrüßung wurden auch gleich die ersten Kürbisse entdeckt und die Schönsten ausgesucht. Voller Vorfreude wurde gleich mit dem Aufzeichnen der Gesichter auf den Kürbissen begonnen. Erfreulich war in diesem Jahr, dass von der F-Jugend bis zur C-Jugend insgesamt 50 Kinder an der Freizeitaktivität teilnahmen. 

Ein herzlichen Dank geht an unsere Gabi, die uns mit reichlich Pommes und an die fleißigen Mamis, die uns mit leckeren Muffins versorgt haben.

Für jeden Kürbisschnitzer gab es zum Schluss noch ein kleines Päckchen mit gruseligem Inhalt. Endlich dürfen wir uns wieder neben dem Handballfeld treffen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes