In Herren 1

Am kommenden Samstag gastieren die Handballer des TV Gundelfingen beim Tabellenschlusslicht TSV Gersthofen. Es ist das letzte Auswärtsspiel und zugleich das letzte Spiel der noch laufenden Saison. „Männer, wir haben es am Samstag selbst in der Hand ob wir in die Landesliga aufsteigen oder nicht“, so Kapitän und Rückraumass Tobias Bauer. Ein Sieg würde den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga und somit auch die Meisterschaft bedeuten. Die Mannschaft hat sich gut auf die Partie vorbereitet und will nun auch noch diesen letzten Schritt gehen. Das Spiel wird jedoch auch vorerst das letzte Spiel von Spielmacher Fabian Rettenberger im Gundelfinger Trikot sein. Er hat der Mannschaft und dem Verein bereits mitgeteilt, dass er sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen möchte. Erfreulicherweise konnte der Rest der Mannschaft für die kommende Saison gehalten werden. Am Samstag fährt ein Fanbus nach Gersthofen um unsere Jungs tatkräftig in Richtung Landesliga anzupeitschen. Anmeldungen für den Fanbus sind noch bei Michael Schaarschmidt unter 015140517725 möglich. Abfahrt ist um 18 Uhr am TV-Heim und Anpfiff in Gersthofen ist um 19:30 Uhr.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes