In Herren 1

Die BOL-Handballer des TV Gundelfingen sind erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Siege gegen Ichenhausen und Gersthofen bringen den TVG mit 4:0 Punkten in eine sehr gute Position. Kommenden Samstag tritt die Mannschaft um Kapitän Hander beim TSV Göggingen an. Die körperlich wohl stärkste Mannschaft der Liga verfügt über einen großgewachsenen Mittelblock und schnelle Außenspieler. „Es wird Zeit für einen Sieg in Göggingen!“, blickt Rechtsaußen Manuel Frieß auf das Spiel der Vorsaison in der Anton-Bezler-Halle. In einer sehr schwachen Partie verlor damals der TVG mit 23:17 und daher sind alle Spiele hoch motiviert. Ob Frieß selbst mitwirken kann ist noch nicht sicher, da er wie Andreas Gutbrod mit einer Grippe nicht trainieren konnte. Sicher ausfallen werden weiterhin Markus Bauer und Wenzel Köster. „Wir müssen in Göggingen alles abrufen um zu punkten.“, warnt Coach Oliver Bleher sein Team. Anpfiff in Göggingen ist am Samstag um 19:30 Uhr. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes