In Allgemein, wB-Jugend

Als Favorit gingen die Gundelfinger Mädels nach ihrem Kantersieg der Vorwoche in die Partie gegen Neusäß. Drei TVG-Tore in Folge zum 0:3 stellten schon mal einen souveränen Start ins Spiel dar, doch so richtig absetzen konnten sich unsere Mädels noch nicht. Die Neusäßerinnen fanden zu oft die Lücken in der Gundelfinger Abwehrreihe. Doch dann kam der TVG-Zug allmählich ins Rollen und es fielen einige schön herausgespielte Tore. Man konnte also mit einem guten Vorsprung (9:17) in die Halbzeit gehen. 

Nach dem Wiederanpfiff stand die Abwehr deutlich stabiler, so dass Neusäß ab der 36. Minute kein Tor mehr gelang. Am Ende machte sich jedoch auch beim TVG die dünn besetzte Auswechselbank bemerkbar und der Rest des Spieles war eine konditionelle Höchstleistung der Mädels, die trotz allem bis zuletzt das Tempo hochhalten konnten. Umso glücklicher die Gesichter, als der Schlusspfiff zum 13:24 den zweiten Sieg im zweiten Spiel besiegelte.

Für den TVG spielten: Sarah Weber (Tor), Fiona Hüttl, Schweigardt Leonie (1) Öz Sudenaz (3), Scheu Antonia (6), Fink Hannah (4), Kaiser Adrienne (6/2), Hammerschmidt Emily (4)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes