In Junioren, mC-Jugend

Die Handball Jungs der männlichen C-Jugend reiten zum Start der Saison 2023/2024 auf einer kleinen Erfolgswelle.
Nach einem kurzen Spaziergang durch die Grünanlagen von Neusäss waren die mit nur 7 Spieler ausgestatteten Gundelfinger bereit für die BOL-Quali, um sich den zahlenmäßig überlegenen Gegnern zu stellen.
Im ersten Spiel zeigten die Jungs gegen Leipheim / Silheim was sie im Training gelernt hatten. Mit 26:9 wurde der prall gefüllte Leipheimer Kader in die Schranken gewiesen. Grundlage dieses Sieges war eine geschlossene temporeiche Teamleistung bis zum Abpfiff des Spiels.
Nach einer kurzen Pause ging es für die 7 Gundelfinger gegen den Topfavoriten aus Neusäss. Der Respekt des Gegners zeigte dieser, in dem sie fast kontinuierlich in Bestformation aufliefen, auch wo das Spiel schon so gut wie entschieden war. Daher wurden die Punkte an den hochverdienten Gruppensieger mit einem Ergebnis von 10:31 abgegeben.
Umgehend danach ging es gegen das Team von Königsbrunn 2 um den zweiten Tabellenplatz.
In diesem Spiel war den Gundelfinger Jungs die lange Spielzeit, ohne Auswechselmöglichkeiten, anzumerken. Aber durch eine beeindruckende kämpferische Mannschaftsleistung gab jeder alles, ganz nach dem Motto „Einer für alle – Alle für einen“. So erkämpften sich die TVG`ler einen grandiosen 23:22 Sieg, der auch das ganze Publikum mitriss.
Durch diese Spitzenleistung haben sich die Jungs verdient für die zweite Qualirunde qualifiziert. Mit diesem mannschaftlichen Auftreten waren auch die beiden Trainer beeindruckt und sehr zufrieden.

Für die mC des TVG spielten beeindruckend: Kian, Dominik, Johannes, Matti, Tayler, Filip und Veit.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes