In Junioren, mD-Jugend

Am Sonntag ging es für die mD des TVG recht früh zum Qualifikatonsspieltag nach Vöhringen. Im ersten Spiel bekam die neu zusammengestellte Mannschaft es gleich mit dem Heimteam zu tun. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gastgeber konnte man lange mithalten, jedoch musste man sich am Ende mit 13 zu 9 geschlagen geben. Im Anschluss stand dann das Spiel gegen Kissing an. Durch die sehr offensive Abwehr des TVG gelangen leichte Ballgewinne die schnell durch Kontertore abgeschlossen wurden. So wurde das Spiel am Ende deutlich mit 25 zu 6 gewonnen. Der letzte Gegner war dann Mering. Vor wenigen Wochen noch zog man bei der Staffelmeisterschaft gegen dieses Team den kürzeren. Jetzt jedoch konnte durch eine tolle Mannschaftsleistung ein 21 zu 14 Sieg eingefahren werden. Schön war es, dass die neuen Spieler, die aus der E-Jugend hochgekommen sind, sich sehr gut in das Team integriert haben und insgesamt 7 verschiedene Spieler sich in die Trefferliste einbringen konnten. In 2 Wochen geht es dann zum 2. Spieltag zum TSV Niederaunau. Dort wird sich dann in drei weiteren Spielen zeigen, ob sich die motivierte Gundelfinger Truppe für die Bezirksoberliga qualifiziert.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes