Ein weiteres Jahr ohne Turnierwochenende

 In Allgemein

Liebe Handballturnierfreunde, 
wir hätten letztes Jahr wirklich nicht gedacht, dass wir auch für heuer unsere Jugend- und Aktivturniere wiederum absagen müssen. 
Aber die letzten 12 Monate mussten wir ja alle feststellen, dass wir mit vielem nicht gerechnet haben, was nun bereits täglich Realität ist… 
Die derzeitige Situation und die aktuellen Perspektiven lassen uns aber leider keine andere Wahl, so dass wir uns auch heuer zu diesem Schritt entschließen mussten. Unser aller Wunsch wäre es doch mal wieder ohne Maske und ohne Abstand – so wie im Bild – gemeinsam zu lachen und zu feiern.
Wir hoffen, dass ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt und wünschen euch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. 
Euer TV Gundelfingen Handball 
– Abteilungsleitung und Turnierorganisation – 

#SeiteanSeite

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes