In wB-Jugend

Nach der WM bedingten verlängerten Weihnachtspause fiebern die wB Mädels des TVG ihrem ersten Rückrundenspiel entgegen. Mit dem Derby gegen den VFL Günzburg steht am Sonntag um 12:00 Uhr gleich ein brisantes Match auf dem Spielplan. Nachdem die Mädels zu Beginn der Saison noch Lehrgeld zahlen mussten, scheinen sie jetzt in der bezirksübergreifenden BOL angekommen. Mit 5 Punkten aus den letzten drei Spielen hat sich das Team den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle erkämpft. Mit einem Erfolg am Sonntag könnte man die in der Tabelle zwei Plätze besser plazierten Gäste sogar überholen. Im Hinspiel mussten sich die wB Mädels mit einem torarmen 14:18 geschlagen geben und hatten damals ziemliche Schwierigkeiten gegen die offensive VFL Abwehr. Doch jetzt bietet sich den Gundelfingerinnen die zweite Chance, die sie unbedingt nutzen wollen…

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes