In Herren 1

Die Landesligahandballer des TV Gundelfingen empfangen kommenden Sonntag den TSV Niederraunau zum Schwabenderby in der Kreissporthalle. Ohne Punkte, jedoch mit einer stark verbesserten Vorstellung kehrte der TVG aus Ottobeuren zurück. „Die Einstellung und Moral der Mannschaft waren genau so wie wir es haben möchten.“, freut sich TVG-Trainer Oliver Bleher. „Wenn wir diese Leistung stabilisieren können, werden wir auch endlich die notwendigen Punkte im Abstiegskampf holen.“, so Bleher weiter. Erste Chance weitere Punkte zu erkämpfen bietet sich im kommenden Derby. Niederraunau konnte bereits 6 Punkte erzielen und steht auf Rang 4 der Tabelle. Da sich allerdings mehr als die halbe Liga in Schlagdistanz befindet, kann aktuell noch keine nachhaltige Bedeutung abgelesen werden. Das Derby versprach auch schon vor 2 Jahren Spannung Pur und es konnte sich jeweils die Gastmannschaft durchsetzen. Wie es in diesem Jahr ausgeht zeigt sich am Sonntag um 16:30 Uhr.  

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes