In Damen 2, Senioren

Am vergangenen Samstag traten die Damen 2 das letzte Auswärtsspiel der Saison in Bäumenheim an. Die Motivation zwei Punkte gegen den TSV Bäumenheim zu holen war sehr hoch. 

In der ersten Halbzeit konnten die Mädels des TVG mit einer starken gemeinsamen Abwehrleistung viele Tore verhindern. Leider schlichen sich im Angriff die altbekannten Fehler ein und die Abschlüsse konnten nicht in Tore verwandelt werden. So trennten sich die Mannschaften mit einem 8:10 in die Halbzeitpause. Nach einer klaren Ansprache von Trainer Christoph Gerstmayr motivierten sich die Damen noch einmal und nahmen das Ziel eines Sieges in den Fokus. 

In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädels der A-Jugend eine tolle Leistung auf der Platte. Durch diese konnten die Gegner nicht mehr aufholen. Auch durch einige tolle Paraden in den letzten Minuten von Ayleen Huber im Tor konnte dann der Sieg eingeholt werden. Die Mannschaften trennten sich mit einem 19:24.

Am 29.05. findet um 15 Uhr das letzte Spiel der Saison gegen die SG 1971 Augsburg/Gersthofen in der Kreissporthalle statt. Das Hinspiel ging denkbar knapp mit 26:25 für die Augsburgerinnen aus. Mit einem Sieg können die Damen 2 auf den Aufstieg in die Kreisliga hoffen. Die Damen freuen sich über jede Unterstützung auf den heimischen Zuschauerrängen!

Für den TVG spielten: Huber (TW), Haas I., Haas J. (2), Kunisch, Daucks, Hopf (4), Hegele (8), Berchtenbreiter (1), Eckmaier, Rödter (4), Lindner, Kahraman (2/1), Kränzle (3), Dörflinger 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes