In Herren 2, Senioren

Am Sonntag stand für die Männer der Gundelfinger “Zwoiden” das letzte Spiel der Saison beim Rivalen in Lauingen an. Zwar stand die Meisterschaft schon eine Woche zuvor fest, aber das Derby wollte man selbstverständlich trotzdem noch unbedingt gewinnen! 
Die Partie begann fahrig und war offensiv kein Augenschmaus, dafür standen die Gundelfinger defensiv stark und übernahmen nach dem 6:6 die Führung. Diese wurde auch nicht mehr abgegeben, spannend wurde es nach dem 14:18 Halbzeitstand  nochmal beim 17:19, doch auch das konnten die Gundelfinger abwehren und gewannen verdient und kontrolliert mit 26:33 im umkämpften Derby.
Im Anschluss wurde dieser Sieg und die Meisterschaft natürlich gebührend gefeiert. 

TVG: Hammer (TW), Ehrenpfordt (TW), Hößler (2), Brech, Aurnhammer (6/2), Hälbich (3/3), Lindenmayr (7), Hander, Wiedemann (9), Nemeth, Bamberger (1), Schirm (5)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes