In Herren 1

Die Gundelfinger Landesligahandballer reisen kommenden Samstag zum Mitaufsteiger HSG Dietmannsried/Altusried. Die HSG, die vor 2 Jahren für viele überraschend aus der Landesliga abgestiegen ist, schaffte vergangenes Jahr den direkten Wiederaufstieg. Die Mannschaft ist auch im BOL-Jahr zusammengeblieben und konnte sich zur aktuellen Saison nochmal verstärken. Der Start in die Saison kann sich bei der HSG als Aufsteiger sehen lassen. Mit 8:4 Punkten steht die HSG auf dem fünften Tabellenplatz. Der TVG konnte in der vergangenen Woche nochmal einen Leistungssprung verzeichnen und wird einiges an Selbstvertrauen aus dem Unentschieden gegen Simbach mitnehmen. „Spielerisch kommen wir immer besser rein.“, freut sich Rechtsaußen Manuel Frieß. Die Verletzung von Kreisläufer Bastian Hander stellte sich glücklicherweise als nicht so schlimm raus wie befürchtet. Ob es für ihn bis zum Wochenende reicht ist jedoch noch fraglich. Da die Damen des TVG das Vorspiel gegen die HSG in Altusried bestreiten bietet sich den Fans ein spannender Auswärtsdoppelspieltag an. Zu dieser Auswärtsfahrt bietet der TVG einen Fanbus an. Abfahrt ist am Samstag um 15:30 Uhr an der Brenzhalle Gundelfingen. Anmeldungen werden entgegengenommen unter 015140517725. 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes