In Herren 1

Die Gundelfinger Handballer haben den ersten Sieg der Saison in Altusried verpasst. In einer Nieveauarmen Partie verlor der TVG gegen die HSG Dietmannsried/Altusried mit 24:19. Die kompakte 6:0 Abwehr der Heimmannschaft stand ab der ersten Minute wie ein Bollwerk und der TVG fand kaum eine Lücke im Devensivverbund. Die Defensive des TVG bereitetet der HSG im ersten Durchgang allerdings auch massive Probleme und so trennten sich die Teams zur Halbzeit 9:9. “Wir müssen jetzt extrem aufpassen und konzentriert bleiben.”, warnte TVG-Coach Bleher in der Halbzeit. Doch genau die ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit sollten dem TVG zum Verhängniss werden. Vier Tore erzielte die HSG in Folge und setzte damit den TVG unter Zugzwang. “Wir haben die ersten Zehn Minuten der zweiten Halbzeit komplett verschlafen und haben es nicht mehr geschafft den Rückstand aufzuholen.”, resultierte TVG-Kapitän Michael Hander. Immer wieder versuchte der TVG den Rückstand aufzuholen, jedoch hatte die HSG stets die passende Antwort parrat. “Die HSG war in den entscheidenden Situationen einfach cleverer wie wir.”, zollte TVG-Torwart Brucker dem Gegner Tribut. Bis zum Ende vergrößerte die HSG den Abstand noch auf 24:19 und feierte am Ende verdient den Sieg. Kommende Woche empfängt der TVG, Mainburg bereits am Samstag in der Kreissporthalle.
TVG: Brucker, Haas (beide TW), Frieß (1), Schaarschmidt (3/3), B. Hander, T. Hander, Bauer (5), M. Hander (2), Gutbrod (1), Krumscheid (3), Rettenberger (1), Deininger, Hegele, Schreitt (3) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes