In E-Jugend, F-Jugend, Junioren

Überraschung für unsere Kleinsten in der E- und F-Jugend geplant!

Schon seit mehreren Jahren gibt es eine gruselige Halloweenaktion für unsere E- und F- Jugend Spieler/innen. Leider macht uns dieses Jahr COVID-19 einen Strich durch die Rechnung. Eins war dennoch den Trainern klar: Wir wollen trotz der aktuellen Situation ein Halloween-Spezial-Event durchführen – nur eben als spektakuläres ONLINE-EVENT zum GRUSELN!

Vorab dürfen sich alle Spieler/innen das Gruselpaket bei der motivieren Trainerin Ilona abholen. Neben einem Kürbis dürfen natürlich Utensilien für die beigefügte Aufgabenliste nicht fehlen. Am Ende wird dann Online abgestimmt, wer der/die kreativsten “KÜRBIS-EVENT – Bastler & Köche” des Halloween-Grusel-Events sind. Unsere Follower entscheiden dann, wer unter den ersten drei Plätzen einer Mannschaft ist.

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Firma WUDY Früchtegroßhandel, die diese Aktion mit Ihrer großzügigen Kürbisspende auch dieses Jahr überhaupt erst möglich macht. Außerdem bedanken wir uns bei der Gärtnerei HOPF für das Beisteuern der vitaminreichen Karotten und Äpfel als Verpflegung im Event-Paket!

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes