In Junioren, wB-Jugend

Unsere wB-Jugend traf am letzten Samstag auf hoch motivierte Straßer Mädels.

Das Ziel war klar: Alles geben und die Punkte holen! Zu Beginn wurde jedoch deutlich, dass auch die Gäste vom FC Straß mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren wollten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte man sich jedoch immer wieder mit ein/zwei Toren absetzten. Eine inkonsequente Abwehrleistung auf Seiten der Gärtnerstäderinnen ermöglichte es dem FC Straß auf Augenhöhe zu bleiben. Zur Halbzeit stand ein 14:13 auf der Anzeigentafel.

Die ruhige Halbzeitansprache des Trainergespanns sollte jedoch nicht helfen, den Vorsprung auszubauen. Verschlafene sieben Minuten später ging ein Ruck durch die Gundelfinger Reihen und die größere Auswechselbank machte sich bemerkbar. Acht schön ausgespielte Tore in Folge sorgten für den Wendepunkt im Spiel. Durch schnelle Gegenstöße wurde der Abstand vergrößert und der Sieg fest genagelt. Endstand 26:19!

Es spielten: Schmid Josina (4), Merenda Julia, Kaiser Fiona (3/2), Rödter Anna (7/2), Scheu Antonia (1), Lindner Jana, Haas Judith (1), Althammer Anna (3), Späth Natalie, Linzmayer Leni, Hegele Paulina (7)

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

WordPress Themes