In wB-Jugend

Am vergangen Sonntag fand das ÜBOL-Spiel der weiblichen B-Jugend des TV Gundelfingen gegen den 3. platzierten FC Burlafingen statt. Erfreulicherweise konnte man nach fast drei monatiger Verletzungspause wieder auf Karla Wiedemann zurückgreifen.

Die Mannschaft war sehr motiviert ihren vorletztem Heimspiel endlich den ersten Saisonsieg einzuholen. Anfangs agierte die Abwehr aggressiv und im Angriff konnte man erfolgreich seine Chancen verwandeln. Auch im weiteren Spielverlauf kämpften die Mädchen hartnäckig und konnten sich einen Vorsprung von zwei Toren erarbeiten. So stand es zur Halbzeit 11:9 für die Gundelfingerinnen.

Die Mädels des TVG kamen nach der Halbzeitpause wieder gut ins Spiel und man konnte den Vorsprung halten bis die Gäste das Spiel in der 40. Minute drehten. Von da an gestaltete sich das Spiel bis zur 45. Minute ausgeglichen, da man auf jedes Gegentor mit einem eigenen Treffer antwortete. Doch in der entscheidenden Schlussphase fehlte den Gärtnerstädterinnen die nötige Kraft, um das Spiel am Ende zu gewinnen und so unterlag man mit 22:24.

Für den TVG:

Kaufmann S. (TW); Häußler S., Kränzle J. (4/2), Seifried T. (4/1), Jungwirth A. (2), Burr T. (10), Löffler S., Wiedemann K., Aengeneyndt C. (2/2), Hörger T.

(TS) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes