In Junioren, mC-Jugend

Am vergangenen Sonntag stand das letzte Saisonspiel für die mC-Jugend gegen die HSG Leipheim/Silheim an. Das noch ausstehende Spiel gegen den VSC Donauwörth konnte terminlich leider nicht mehr nachgeholt werden.

Eigentlich waren die Jungs richtig heiß, auch dem Tabellenzweiten die Punkte nicht so einfach herzugeben. Aber leider lief in der Anfangsphase nicht viel zusammen. Der Gastgeber traf nach Belieben, die Gundelfinger ließen beste Möglichkeiten liegen. So stand nach knapp zehn Spielminuten ein 5:1 für Leipheim/Silheim auf der Anzeigetafel, was die Trainer dazu veranlasste, ein Timeout zu nehmen. Dieses kam aber zum richtigen Zeitpunkt, denn danach war Angriff und Abwehr im Spiel und man konnte die Partie offen gestalten. So ging es mit einem knappen 9:7-Vorsprung für die Heimmannschaft in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte war plötzlich der Wurm drin. Zwar konnte man sich weiterhin gute Chancen herausspielen, aber der blendend aufgelegte Torhüter der HSG vereitelte klarste Möglichkeiten. Auf der Gegenseite war der TVG in der Abwehr leider nicht mehr so sattelfest und die Leipheimer kamen immer leichter zu Torerfolgen. Zum Ende der Partie war bei den Gundelfingern einfach die Luft raus und so siegte Leipheim doch relativ deutlich mit 26:14.

Nach dem Spiel gab es noch ein gemeinsames Foto, da die älteren Jahrgänge ja nun in die B-Jugend wechseln. Zudem wurde die Mannschaft mit kleinen Geschenken in die Osterferien und die damit verbundene Handballpause verabschiedet.

Es spielten: Etienne Röder, Robin Gleixner (1), Timo Straubinger, Jakob Seifried (2), Tim Schneider (1), Justus Gartner, Kevin Kindig (2), Timo Güntner, Simon Lerch, Lucca Teichmann, Benjamin Kling (4), Quentin Burger (1), Philipp Wagenhuber (3)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes