In Damen 1, Senioren

Am kommenden Samstag, den 12.03.2022 um 17.30 Uhr treffen unsere #gundelfingermädels im Landkreisderby auf den TSV Wertingen. „Ein starker Gegner erwartet uns,“ so Trainer Tobias Späth. Im letzten Spiel mussten sich die Wertinger mit 26:24 gegen den TSV Haunstetten III geschlagen geben. Gundelfingen sei gewarnt, denn im Hinspiel wurde wahrlich keine Glanzleistung abgeliefert. In der vergangenen Trainingswoche wurde vorallem an der Trefferquote gefeilt. Auch die Abwehrarbeit war leider in den letzten Spielen nur schwach. „Wir wollen keine knappe Kiste, wie beim Hinspiel,“ so Rückraumspielerin Nicole Kerler. Trotz der nicht sehr guten Leistung der letzten Wochen wollen die Gärtnerstädterinnen die nächsten zwei Punkte einfahren und zeigen was in Ihnen steht. Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes