In Damen 2, Senioren

Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen 2 des TVG den TSV Niederraunau II bei einem “Heimspiel” in fremder Kulisse in der Hermann Eberhard Halle in Sontheim an der Brenz. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle war man froh über die tatkräftige Unterstützung durch Spielerinnen der A-Jugend und der Damen 1. 

Das Hinspiel konnte mit einem knappen Sieg gewonnen werden, den sich die Damen 2 auch dieses Mal wieder einfangen wollten. Die ersten 15 Minuten zeichneten sich als ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab, in dem das Abwehrtraining seine Wirkung zeigte. Jedoch konnte man im Angriff nur wenige Tore erzielen, da die 5:1 Abwehr der Damen des TSV keinen Vorsprung zuließ. Somit musste man mit 5 Toren im Rückstand zur Halbzeit in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten weiter nur wenige Angriffe abgeschlossen werden und die Gäste gingen mit 8 Toren Differenz in Führung.

Der schleppende Angriff der ersten Hälfte konnte zwar ab der 50. Minute durch ein schnelleres Spiel und gezielte Würfe von außen verbessert werden, jedoch reichte es nicht mehr aus, den Sieg gegen den bis dahin noch punktgleichen TSV Niederraunau nach Hause zu holen.

Für den TVG spielten: Hörger (Tor), Nowak (Tor), Haas, Hopf Magdalena (1/1), Daucks, Wiest, Hopf Marie (10/2), Bamberger (4), Löffler (1), Schwenkreis (1), Eckmaier, Dörflinger (4/1)

Wir danken dem TV Brenz ganz herzlich für die Bereitstellung der Hermann Eberhard Halle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes