In Allgemein, Damen 1, Senioren

Nach dem glücklichen Sieg letztes Wochenende gegen den Eichenauer SV war die Motivation der TVG-Mädels sehr groß auch gegen den Tabellenzweiten Herrsching einen weiteren Sieg in der heimischen Halle einzufahren.

Die Partie war von Anfang an sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich deutlich absetzen. Mit einem Tor Vorsprung (9:10) ging Herrsching in die Halbzeitpause.

Die Pausenansprache war klar, „Bloß nicht nachlassen und weiterhin konzentriert bleiben“. 

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste und beide Mannschaften lieferten sich ein enges Kopf an Kopf Duell bei dem Herrsching immer knapp in Führung lag. Bis zur 55. Minute. Durch zwei hintereinander verwandelte Tore von Cindy Schreitt stand es 19:19. 

Herrsching behielt dennoch die Nerven und ging sofort wieder mit einem Tor in Führung.

Im darauffolgenden Angriff konnte man den Ball leider nicht im Netz versenken und im letzten Angriff wurde von Herrsching nach der Disqualifikation von Jana Kling mit einem weiteren Tor der Sack zu gemacht. Am Ende musste man sich dann doch mit einem 2-Tore Rückstand geschlagen geben.

Der Spielstand von 19:21 kann sich trotzdem sehen lassen und steigert den Siegeswillen für das kommende Wochenende gegen den Tabellensiebten Würm-Mitte II.

Es spielten: Burr (2), Gerstmayr E. (2), Gerstmayr K., Schreitt (5), Haselmeier (5),
Fischer, Frank (1), Kling (1), Hegele (1), Kretzschmar (2), Kränzle, Hassel, Nowak (beide Tor)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes