In wC-Jugend

Am Wochenende fand das erste Auswärtsspiel der weiblichen C-Jugend des TV Gundelfingen gegen den TSV Niederraunau statt.

Nach dem Anpfiff, agierten die Gundelfinger im Angriff noch äußert „schläfrig“ und ließen in der Abwehr zu häufig Lücken zu, so dass man schnell ins Hintertreffen geriet. Zeitweise lag man mit 5 Toren zurück, konnte aber bis zum Ende der ersten Halbzeit zum 12:10 aufschließen. In der zweiten Hälfte holten die Spielerinnen des TV Gundelfingen durch Änderungen in der Aufstellung, einer guten Abwehr und schnellen Spielzügen auf, so dass man in der 48. Spielminute sogar mit 19:20 in Front lag. Doch dann konnte Niederraunau durch zwei Konter die Führung zurück erlangen, da der TVG zu ungenau und zu übereilt im Angriff spielte. Am Ende fehlte nur ein Tor zum Unentschieden und die Spielerinnen gingen erschöpft und unzufrieden, aber mit dem Wissen gut gekämpft zu haben, aus der Partie. Endstand: 21:20

Spielfilm: 6:4; 11:6; 12:10 / 14:14; 16:18; 21:20

Für den TVG spielten: Löffler (TW), Rudhart, Schmid, Stilz, Kaufmann, Lenz (2), Kränzle (6/2), Burr (6/1), Seifried (4), Jungwirth (2) 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes