In wC-Jugend

Am vergangenen Sonntag fand das erste Saisonspiel der weiblichen C-Jugend des TV Gundelfingen gegen VfL Günzburg statt.
Hochmotiviert ging man in die Partie, wollte man doch das Derby vor heimischer Kulisse gewinnen. Man gelang gut ins Spiel und konnte sich bis auf 5:1 absetzen. Selbst mit leichten Veränderungen der Aufstellung, durch die Trainer Eisenkolb/Rettenberger, wurde überzeugt. Vor allem durch ein gutes Abwehrspiel und einem guten Mannschaftszusammenhalt konnte die Führung verwaltet werden und man ging mit 7:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte verloren die Mädchen zunehmend an Konzentration, der Vorsprung konnte zwar halten werden, dennoch hatte man mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, so dass der Vorsprung zur Hälfte langsam schmolz.

Zum Schluss brachte Gundelfingen den Vorsprung, dank guter Abwehrarbeit und mannschaftlicher Geschlossenheit über die Zeit und gewann mit 13:10.

Für den TVG spielten: Löffler (TW), Seifried, Swiatek(1), Burr(1), Wiedemann(5), Stilz, Kaufmann, Lenz, Schmid, Kränzle (3/1), Jungwirth(1), Rudhart 

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes