In Damen 2

Das zweite Saisonspiel der TVG-Damen 2 gegen den TSV Göggingen 2 war in heimischer Kulisse. Am Anfang hatte der TVG Probleme die Spielerinnen auf den Halbpositionen sowie die Kreisläuferin in den Griff zu bekommen und im Angriff ihre Chancen zu verwandeln. Schnell gingen die Gäste in Führung und bauten diese durch viele eigene Fehler immer weiter aus. Mit einem Rückstand von 6 Toren (6:12) ging es nach der ersten Halbzeit in die Kabine.

In der 2.Spielhälfte stellte man die Abwehrformation auf 3:3 um und konnte somit langsam die Tordifferenz verkleinern. Endlich konnten die Gärtnerstädterinnen ihren Kampfgeist vor dem heimischen Publikum beweisen und in der 55.Minute mit einem Tor von Kahraman Filiz zum 17:17 ausgleichen. Letztendlich reichte allerdings die Kraft sowie die Konzentration nicht mehr ganz aus und man musste sich mit einem 19:21 geschlagen geben.

Für den TVG:

Simonyi, Baumgärtner, Huber (alle TW); Haas, Hopf S., Franke, Hopf M. (3), Plachy, Berchtenbreiter (5), Resch, Schwenkreis, Kaspar, Kahraman (6/2), Dörflinger (5/1)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes