In Allgemein, Damen 1

Das erste BOL-Handballspiel der TVG-Frauen im neuen Jahr findet am kommenden Sonntag, 12. Januar, um 17 Uhr in der Gundelfinger Kreissporthalle statt. Zu Gast ist der VSC Donauwörth.

Mit Blick auf die Tabelle steht Gundelfingen als klarer Favorit auf dem Spielfeld. Die Roten haben in acht Spielen sechsmal gewonnen, zweimal verloren und gehen somit auf dem vierten Platz ins letzte Hinrundenspiel. Der VSC Donauwörth liegt auf Rang neun, hat bislang erst einen Sieg verbucht (gegen den VfL Günzburg II), ein Unentschieden und sechs Niederlagen.

Wie TVG-Trainer Christof Traut allerdings sagt, wird Donauwörth nicht unterschätzt. Es sei schließlich nicht so, als hätte Gundelfingen die zurückliegenden Spiele mühelos gewonnen. Traut sagt aber auch im selben Atemzug, dass in diesen Spielen öfter Leistungsträgerinnen gefehlt hätten. Die junge Mannschaft hätte das jedoch gut kompensiert. Der Trainer ergänzt: “Die zwei Punkte wollen wir natürlich nicht aus der Hand geben.”

Die Handballerinnen des TV Gundelfingen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Fans. (vmö)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes