Die BOL-Handballer des TV Gundelfingen empfangen kommenden Sonntag den TSV Bäumenheim in der Kreissporthalle. Eine Woche nach dem Derbysieg im Spitzenspiel gegen die HSG Lauingen-Wittislingen vor Rekordkulisse steht der TVG nun mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Eigentlich könnte die Stimmung beim TVG daher nicht besser sein.

Einen Tag nach dem Derby stellte sich jedoch heraus, dass sich Linkshänder Fabian Frömel zu Beginn des Spiels die Mittelhand gebrochen hat und daher den Rest der Saison ausfallen wird. Dazu werden am Sonntag mit Bihler, Gerstmayr und Hegele weitere wichtige Spieler ausfallen. „Wir werden mit dieser dünnen Besetzung auf unsere zweite Mannschaft zurückgreifen.“, kündigt Trainer Bernd Dunstheimer an. „Nichtsdestotrotz erwarte ich von meiner Mannschaft, dass auch am Sonntag eine Topleistung abgerufen wird um den Gegner zu schlagen.“, so Dunstheimer weiter. Die Gäste aus Bäumenheim feiern ihre Premierensaison in der BOL und konnten nach vielen Niederlagen mit dem Sieg gegen Haunstetten für aufsehen sorgen.

Auf dem Weg zum Meistertitel darf kein Gegner unterschätzt werden und so wird der TVG auch gegen den Tabellenvorletzten mit voller Konzentration ans Werk gehen. Anpfiff in der Kreissporthalle ist am Sonntag um 17 Uhr.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
WordPress Themes